Wir über uns

Die Firma world-memory GmbH gibt es seit August 2012. Die beiden Unternehmer und die anderen Menschen dahinter kennen sich bereits seit vielen Jahren und haben auch viel Erfahrung in gemeinsamen Projekten gesammelt. Die Gründer sind Unternehmer und bereits mit anderen Firmen erfolgreich am Markt, deren Stärken sie nun bündeln, um den öffentlichen Raum mit Hilfe von QR-Codes zu erobern. Dabei unterstützt uns ein ganzes Netzwerk an Partnern, das qualitativ schon hochklassig besetzt ist, das aber sicher noch zügig wachsen wird.

Frohmut Menze

Frohmut Menze ist Marketingleiter der blacklabs UG, zu deren Kunden Ärzte, Bertelsmann, Cornelsen, Duden, englische Verlage, Friedwälder… zählen, um nur einmal die ersten im Alphabet aufzuzählen. blacklabs ist seit Jahren mit zahlreichen Apps in den Charts der 200 umsatzstärksten Apps im AppStore platziert und bringt viele Erfahrungen im Bereich mobilen Webseiten und Apps ein, mit denen wir die QR-Codes zu spannenden, interaktiven Wegweisern machen.

frohmut.menze@world-memory.com

Hartmut Keitel

Hartmut Keitel ist Fotograf und Mitinhaber der Münchner Agentur für Kommunikationsdesign Keitel und Knoch GbR. Seit 2004 betreut sie Kunden aus dem Verlagswesen (Hanser-Verlag, Heyne-Verlag) der Filmwirtschaft (FFF Bayern, HerbX Film, Ratpack Film etc) und diversen anderen Bereichen (AUDI, Bereich Global Services, Bayerischer Landesfischereiverband, Bürkert Fluid control systems etc).

Außerdem ist er der Begründer der überregional beachteten Aktion "Deine Isar" gegen die Vermüllung und den Vandalismus an der Isar.

hartmut.keitel@world-memory.com